Watt is‘n dat?

Moin,

Schön, dass du den Weg auf diesen Blog gefunden hast. Ich heiße Pia und bin 20 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Bielefeld (ja, genau die Stadt, die es laut der Bielefeld-Verschwörung nicht gibt :D), bin aber jedes Jahr an der Nordsee, um dort Urlaub zu machen. Daher ist das kleine Städtchen Norden-Norddeich im Landkreis Aurich meine zweite Heimat. Ich liebe das Wattenmeer, Häfen und Windmühlen und hab schon immer davon geträumt, an der Küste zu wohnen.

Ab Juli 2020 werde ich im Rahmen eines freiwilligen ökologischen Jahres in Varel leben und arbeiten. Varel ist eine kleine Stadt mit etwa 25.000 Einwohnern und liegt direkt am Jadebusen zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen: Sei es mit Kamera, Fahrrad oder Laufschuhen. In meiner Zeit im Norden möchte ich möglichst viel sehen, neue Orte und Menschen kennenlernen und meine Erfahrungen auf dieser Seite teilen.

Ich bin schon gespannt, was auf mich zukommt und freue mich, dass du mich auf meiner Reise begleiten möchtest.

PiA =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.